Die GLOBAL GRUPPE setzt mit GolfPlus Multiline eine neue Benchmark für Golfplatz-Policen

GolfPlus Multiline neue Benchmark für Golfplatz-Policen

Nach mehreren Praxiserfahrungen waren wir über die herrschende Beratungsqualität bei Golfplätzen entsetzt und haben gemeinsam mit Netzwerkpartnern ein Erfolg versprechendes Cover entwickelt. In den meisten Fällen wurde der Golfplatz historisch von einem Mitglied, der auch Versicherungen vertreibt, betreut. Einen Wettbewerb gab es dadurch in der Vergangenheit häufig nicht. Die Preisgestaltung spielte aus diesem Grund eine untergeordnete Rolle, dies hatten wir allerdings erwartet. Überrascht haben uns eklatante Lücken im Versicherungsschutz, die den Club am Ende hart treffen können. Doch gerade für die Clubführung ist eine umfangreiche Aufklärung und Beratung wichtig, denn sie müssen sich vor den Mitgliedern rechtfertigen. Mit der Produktserie „GolfPlus Multiline“ war uns wichtig, auf die besonderen Bedürfnisse von Golfanlagen einzugehen und dabei wirtschaftlich attraktiv zu bleiben. Auf diesem Wege ist ein überzeugendes Bausteinkonzept entstanden mit dem wir neue Maßstäbe in der Branche setzen möchten.

Ansprechpartner für die GolfPlus Multiline Police sind …

Jetzt alle Details anzeigen